Mittwoch, 23. November 2011

Silvester?? Mit David Guetta


Triff David Guetta in Rio!

Die biggsten Konzerte der Welt mit bigFM und Get No Sleep!

Julia, die Paris Hilton des Radios schickt Dich zu den Stars und den geilsten Gigs weltweit!

 Und in diesem Fall ist das wirklich, wirklich ganz wörtlich zu verstehen.
In diesem Jahr ist Schluss mit "Was machst Du eigentlich an Silvester?" und lahmen Partys mit lauwarmem Sekt in der Wohnküche vom Kumpel...

und Get No Sleep schicken Dich zu den biggsten Beats an die Copacabana!
Denn kein geringerer DJ Gott Guetta beschallt im sonnigen Rio de Janiero 2 Millionen weißgekleidete Fans, die an einem der schönsten Strände Brasilien ins neue Jahr rocken! Und das genauso, wie man es sich vorstellt: Samba-Show, Feuerwerk und ordenltich Kawumm!

Das allein ist aber noch lange nicht alles....

Julia hat ihre Beziehungen spielen lassen und ein Community-Member fliegt mit Begleitung zum wohl hottesten Party-Date der Welt!





Ich bin ein riesen David Guetta Fan, ich hab schon seit Jahren immer nur David Guetta Lieder als Handyklingeltöne. Dann schau ich alles an im TV, wenn er darin vorkommt, wie z. B. X-Factor oder Auf und davon. Für mich wäre dies ein richtiger Traum, wenn ich zu dieser Party kann und mit David Guetta in das neue Jahr starten darf.
So kann das neue Jahr doch nur gut werden :-)
Drückt mir die Daumen, dass ich dies bekomme.



Text&Quelle: BigFM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen