Sonntag, 13. November 2011

Advember Gewinnspiel – 2. Woche

Leider habe ich bei der ersten Gewinnspielrunde von Frau Shopping nichts bekommen, aber auf geht es in die zweite Runde.

Ich muss zu geben, mir macht das auch richtig Spaß, denn so kommt man schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung. Ich habe bei der letzten Runde auch von vielen die Kommentare gelesen und bin jetzt richtig inspiriert worden, dass ich dieses Jahr auch einen Adventskalender selber mache. Sobald ich diesen fertig habe werde ich genauer darüber berichten und Fotos machen. Hierzu muss ich nur noch die Sachen holen: ein größerer/dickerer Stock oder mehrere kleine - die als Stange dienen und die Süßigkeiten. Den Rest, Geschenkbänder und Servierten habe ich schon.

So aber nun zum Gewinnspiel, folgendes gibt es zu gewinnen:
Advember Gewinnspiel – 2. Woche - Bonne Maman Set
★ Bonne Maman Marmeladen Set mit zwei Espresso-Tassen
Erdbeer-, Pfirsich- und Erdbeer-Walderdbeer-Konfitüre, Quitten-Gelee und Caramel – wer bekommt da nicht Appetit? Bonne Maman stellt jeweils drei Sets der Leckerreien zur Verfügung und ich sage Dankeschön und guten Hunger den Gewinner!
Advember Gewinnspiel – 2. Woche - Dianne Brill, Mary Lou und Pieces NagellackeAdvember Gewinnspiel – 2. Woche - Set mit Dianne Brill, Mary Lou und Pieces
★ Set mit Dianne Brill, Mary Lou und Pieces
Bestehend aus drei Dianne Brill Lidschatten, dem Mary Lou Highlighter von the Balm und zwei Pieces Nagellacken.
Advember Gewinnspiel – 2. Woche - Oral B Zahnbürsten-Set
★ Braun Oral-B Professional Care 3000 Zahnbürsten-Set
Für gepflegte und gesunde Zähne stellt die Firma Braun dieses Set mit zwei elektrische Zahnbürsten von Oral-B zur Verfügung und ich sage Dankeschön!

Was müsst ihr tun, um einen dieser Preise gewinnen zu können?
Schreibt mir in die Kommentare, welches eure liebstes Weihnachtslied ist und warum ihr dieses Lied so mögt. Welcher Song darf auf keinen Fall in der Weihnachtszeit fehlen? Bei welchem Song wird euch so richtig warm ums Herz? Ihr könnte gerne auf Youtube verlinken, vergesst aber nicht die Begründung, warum ihr ausgerechnet auf dieses Lied so abfahrt. Einfach nur der Liedtitel zählt nicht.

Meine Antwort:
Also für mich gibt es jetzt nicht das ultimative Weihnachtslied, sondern ich höre mehrere gerne. Den es versetzt einen einfach in die Weihnachtszeit/Vorfreude.

Folgende Lieder gehören für mich auf jeden Fall zu Weihnachten:
- Jingle Bells
- Schneeflöckchen, Weißröckchen
- Stille Nacht, Heilige Nacht

Und natürlich das Lied schlecht hin, wenn man Adventsgebäck macht:
- In der Weihnachtsbäckerei



Welche Lieder hört Ihr gerne in der Weihnachtszeit bzw. gehören für euch zu Weihnachten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen