Freitag, 25. November 2011

Lust auf Mode?

Heute kommt um 23.00 Uhr eine Dokumentation bei RTL über das Leben von Karl Lagerfeld, was er als Designer geleistet hat und ausmacht.

Hier genauere Infos:

'Erlaubt ist, was gefällt und erlaubt ist, dass ich mache, was mir gefällt!' Alles, was sich über Karl Lagerfeld sagen lässt, hat er selbst irgendwo schon einmal besser gesagt. Doch eines ist klar - er zählt zu den bekanntesten Deutschen weltweit. Er ist der ÜBER-Designer, eine lebende Ikone, ein sich immer wieder neu erfindendes Genie, impulsgebend und wegweisend in den Bereichen Mode, Fotografie und Kunst - und das seit mehr als einem halben Jahrhundert. RTL porträtiert deshalb das extravagante Multitalent in einer weiteren Folge von '100 Prozent'. Das aufschlussreiche Special zeigt Highlights aus dem Leben und der Karriere des Meisters: Von seiner Kindheit in Hamburg und Bad Bramstedt über die Anfangsjahre als Modelehrling in Paris, seine unzähligen Triumphe als international gefeierter Designer bis hin zu einmaligen Einblicken in Lagerfelds privates Leben als Teil der Pariser Bohème. Neben Freunden und Wegbegleitern geben hochkarätige internationale Stars ihrer Verehrung für die deutsche Modelegende Ausdruck: unter anderem Ex-Model und Première Dame Frankreichs Carla Bruni, die deutschen Topmodels Claudia Schiffer, Nadja Auermann und Toni Garrn, Hollywood-Star Diane Kruger, die Pop-Stars Kylie Minogue und Bill Kaulit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen