Donnerstag, 17. November 2011

LE - Artdeco "Forever Glam"

Kosmetik Collection: 

Glamour, die edle Make-up Kollektion für unvergessliche Auftritte, ist zum Klassiker des Make-up Repertoires einer jeden Frau avanciert. Mit Forever Glam zelebriert ARTDECO einen neuen, futuristischen Look, der sich durch metallische Farben und mutige Styles auszeichnet. Dabei lassen die sinnlichen Farbnuancen Ihre Trägerin strahlen!  



Schmuck Collection:


Fazit:
Diese Art von Schmuck sieht man in letzter Zeit in vielen Läden und reizt mich auch nicht wirklich, da ich so was nicht trage.
Die Glam Stars Eyelighter sehen richtig schön aus und auch die Farbzusammenstellung ist hier sehr gelungen. Ich werde mir mal die LE näher anschauen, aber auf den ersten Blick reizt mich davon nichts.
Gefällt euch hiervon etwas?


Foto&Text: Artdeco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen