Dienstag, 8. November 2011

Advember

Was für eine tolle Idee die klassischen Gewinnspiele vom Dezember schon in den November vorzuziehen, denn es stimmt dort wird man wirklich oft erschlagen und die Zeit ist ja oft eh schon sehr stressig.

Daher gibt es Frau Shopping schon vorher, an jedem Sonntag im November ein Gewinnspiel.


Mitmachen kann jeder, hier muss man nur einen Kommentar hinterlassen und die gewünschten Fragen beantworten.

Zu gewinnen gibt es einiges:

Verlost werden folgende 4 Preise:
Zalando - Mode und Schuhe online
Zalando Gutschein im Wert von 50 Euro
Neue Schuhe, eine neue Tasche oder einen schönen dicken Winterpullover? Bei Zalando wird jeder fündig. Ich sage Danke an Zalando für das Bereitstellen des Gutscheins!
Advember Gewinnspiel - 1. Woche - Catrice und The Body Shop Set
★ Catrice und The Body Shop Set
Bestehend aus dem Illuminating Puder, dem Nagellack “Biscuit & Cupcakes” und dem Lippenstift “Elisabeth” aus der Catrice Urban Baroque Limited Edition und dem Catrice Nagellack “Poison Me, Poison You”. Dazu gibt es noch ein Mini Duschgel und eine Bodylotion von The Body Shop in der Duftrichtung “Pink Grapefruit”, inklusive Duschpuschel.
Advember Gewinnspiel - 1. Woche - Braun Satin Hair 7 Haarglätter
★ Braun Satin Hair 7 Haarglätter
Mit diesem Haarglätter wird selbst die wildeste Mähne gebändigt. Inklusive praktischer Reisetasche, damit der Braun Satin Hair Haarglätter auch Unterwegs gut eingepackt ist. Ich sage Danke an Braun für das Bereitstellen des Glätters!
Advember Gewinnspiel - 1. Woche - p2 Make-up Set
★ Make-up Set von p2 und alverde
Enthalten sind das Fluid Blush (Danke an p2!), die p2 Nagellacke “flamboyant”, “dating time” und “dangerous” sowie die begehrten Lippenstifte “Regent Street” von p2 und “Mareike” von alverde. Außerdem gibt es noch ein Mini Satsuma Duschgel und eine Bodylotion mit Duschpuschel von The Body Shop.

Was müsst ihr tun, um einen der 4 Preise zu gewinnen?
Schreibt einen Kommentar unter diesem Artikel und verratet mir, ob ihr in diesem Jahr einen Adventkalender habt. Bastelt ihr selbst einen Kalender zum verschenken oder kauft ihr fertige Kalender? Womit ist euer Kalender gefüllt? Oder wisst ihr noch gar nicht was für ein Kalender euch in diesem Jahr erwartet? Dann möchte ich wissen, wie euer Kalender im letzten Jahr aussah! 

Hier meine Antwort:
Ich bekomme immer eine selbstgemachten Kalender von meiner Mom. Sie hat ein langes schwarzes Band genäht, an diesem hängen dann die 24 blauen Säckchen. Dieser Kalender hängt dann geschlängelt um unsere Treppengeländer.
*räusper* da ich leider eine sehr neugierige Person bin, sind da meist nur 1-2 Säckchen vorher gefüllt, sonst würde ich ja vorher schon spickeln oder auch mal etwas davon rausnehmen.
Enthalten ist in den Säckchen: Süßigkeiten, Kaugummis (bin dauernd am kauen), Obst (z. B. Mandarinen) - gehört ja auch zu Weihnachten, Kosmeitk (Kleinigkeiten) oder auch mal Socken/Unterwäsche. Also sehr bunt gemischt.
Ich denke so einen Kalender werde ich wieder bekommen, denn für so was ist man nie zu alt ;-).

Ich hoffe ich habe Glück und werde ausgelost :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen