Sonntag, 13. November 2011

Gefunden

Kennt Ihr das Parfüm "Old Spice"?

Also ich habe da immer einen sehr "alten" Duft im Gedächtnis, was mich an meine Großeltern erinnert und ich es daher nie kaufen würde. Nun habe ich aber hierzu die Werbung gesehen:

 
 
Diese gibt einem doch zu denken? Bei so einem tollen Leckerbissen, die dafür posiert? Sollte man da doch nicht nochmal überlegen, ob man dies auch dem eigenen Freund/Mann zulegt? Mhm...wäre ja vlt. ein Weihnachtsgeschenk.

*g* Naja die Werbung finde ich echt klasse, aber wirklich kaufen würde ich es nicht, da mir die Duftrichtung wirklich nicht zusagt. Aber vlt. wäre es was für euch?

Ach hier gibt es sogar auf Youtube einen kompletten "Old Spice" Kanal, mit noch viel mehr Werbung mit dem oben sehenden Schauspieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen