Sonntag, 27. November 2011

Advember Gewinnspiel - 4. Woche

Zalando - Mode und Schuhe online
Zalando Gutschein im Wert von 50 Euro
Von Zalando gibt es nochmal einen Gutschein, damit ihr nicht mit kalten Füßen durch den Winter müsst. Dankeschön fürs Bereitstellen!
Advember Gewinnspiel – 4. Woche Set Nails Inc. und Kiko
★ Set mit Nails Inc. Nagellacken und KIKO Lidschatten
Mit diesen Lacken von Nails Inc. und den Lidschatten von KIKO könnt ihr euch so richtig schön aufhübschen.
Advember Gewinnspiel – 4. Woche Braun Silk Epilierer
★ Braun Silk Epil Epilierer
Von Braun gibt es einen Silk Epil Epilierer, damit das einzig Haarige unterm Baum der Bart vom Weihnachtsmann ist. Dankeschön dafür an Braun!
Advember Gewinnspiel – 4. Woche Set essence und The Body Shop
★ Set essence und The Body Shop
Von essence kommt das Set mit Produkten aus der “I love Berlin” LE – Danke! Von mir gibt es außerdem noch ein The Body Shop Set mit einem Mini Satsuma Duschgel und einer Bodylotion.
Fragestellung:
Bei der vierten und somit auch letzten Advember Gewinnspiel Frage möchte ich von euch wissen, was ihr euch in diesem Jahr zu Weihnachten wünscht. Werdet ihr eher so vollgepackt aussehen? Oder seid ihr wunschlos glücklich und macht nur anderen eine Freude?


Leider bin ich nicht wunschlos glücklich, daher habe ich auch einen Wunschzettel, jedoch werde ich viele der Geschenke nicht bekommen, da Sie einfach zu teuer sind. Aber Sie stehen trotzdem auf der Liste :-):
- I Phone 4S
- GHD Glätteisen (seit ich dieses das erste mal beim Frisör benutzt habe bin ich darin verliebt)
- Ionenlockenwickler
- eine Halbgarage (ich möchte mir damit einfach das kratzen und Schnee entfernen sparen, ggf. auch im Frühling gegen den nervigen Hartz)
- Socken, Legging, Strumpfhose
- eine Kette mit einem Eifelturm, Rose usw. dran

Aber das wichtigste an Weihnachten ist für mich trotzdem die Zeit mit meinen Liebsten, die natürlich auch von mir Geschenke erhalten.

Habt Ihr einen Wunschzettel? Wie sieht dieser aus?

Fotos & Gewinnspiel: Frau Shopping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen