Sonntag, 11. Dezember 2011

Vorsätze

Ich bin zwar kein Mensch, der sich groß Vorsätze macht, vor allem nicht an Silvester, da ich der Meinung bin, wenn man etwas ändern möchte, dann sollte man sich das generell vornehmen und nicht nur zum neuen Jahr.

Daher habe ich mir jetzt auch seit dem 20. November 2011 folgende Vorsätze gemacht:

- nicht mehr groß zu verschiedenen Drogeriemärkten zu gehen, denn da sehe ich immer so schöne Sachen, die ich nicht wirklich benötige und dann oft doppelt rum stehen habe

- dann möchte ich meine ganzen vorhandenen Kosmetikartikel testen und aufbrauchen, zu lange sind sie auch nicht haltbar


Bis jetzt habe ich mich gut an die Vorssätze gehalten, obwohl es sehr schwierig ist. Den ich sehe ja auf so vielen Homepages und Blogs gute Kosmetikprodukte. Oh und dann sind hier auch noch überall Drogeriemärkte!

Tja drückt mir auf jeden Fall die Daumen, dass ich wenigstens bis zum Ende des Jahres tapfer bleibe. Außnahmen von diesen einkäufen sind natürlich die notwendigen Einkäuf, wie z. B. Deo, Bodylotions...

Ich berichte auf jeden Fall, wie weit ich es durchgehalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen