Donnerstag, 29. Dezember 2011

Maybelline Jade Forever Strong Professional Nagellack



Die intensiven Farben werden 2012 durch neue aufregende und kraftvolle Töne ergänzt. Die Frau von Heute ist cool, selbstbewusst und hat zu jedem Anlass das passende Accessoire. Nagellack ist DAS IT- Accessoire für 2012 und die ausdrucksstarken Farben der Serie Forever Strong Professional unterstreichen einen starken Auftritt. Ein knalliges „Couture Orange“ für wilde Nächte, ein „Dark Denim“ für den geheimnisvollen Auftritt oder ein schlichtes „Beige“ für den Tag im Büro – die neuen Farben der Forever Strong Professional Nagellacke sind für jeden Anlass passend.
Forever Strong Professional steht für langen Halt und Pflege. Die bewährte Formel mit Eisen schützt den Nagel vor dem Splittern und Brechen, so sieht der Nagel nicht nur toll aus, sondern ist auch optimal gepflegt und die deckende Farbe bleibt bis zu 7 Tagen.

Die neuen Farben der Serie Forever Strong Professional von Maybelline Jade sind ab Januar 2012 für ca. € 8,00 erhältlich.

Fotos & Text: Maybelline Jade/L´Oreal Deutschland 

Fazit:
Ich bin ein Fan der Forever Strong Professional Nagellacke, weil man sie sehr leicht und schnell aufgetragen hat. Außerdem sind die Lacke sehr schnell getrocknet, eine Wartezeit ist hier überhaupt nicht notwendig. Zu der Haltbarkeit von 7 Tagen kann ich leider nicht viel sagen, da bis dorthin meine Nägel wieder gewachsen sind und ich daher wieder neu mache.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen