Donnerstag, 22. Dezember 2011

LE - Manhattan "FAB FASHIONISTA"

Ab dem 18 Januar für etwa 8 Wochen im Handel

MANHATTAN FAB FASHIONISTA
EYESHADOW-PALETTEN


Besonderheit:
- Aufmerksamkeitsstarke Papierpalette
- Harmonisch aufeinander abgestimmte
Farben
- Mit integriertem Spiegel und
beiliegendem Applikator
- Erhältlich in vier Farbkombinationen:
„The Fabulous“, „The Brave“,
„The Gorgeous“, „The Glamorous“

Inhalt: 7 g

Unverbindliche Preisempfehlung: 5,00 Euro 

MANHATTAN DIP EYELINER
FAB FASHIONISTA

Besonderheit:
- Feine Textilspitze für einen präzisen
Auftrag
- Sehr kurze Trocknungszeit
- Extrem lang anhaltend und wasserfest
- Perfekte Deckkraft
- Erhältlich in den intensiven Farben
„Turquoise“ und „Blue“

Inhalt:
5 g

Unverbindliche Preisempfehlung
: 5,99 Euro

Text&Quelle: Manhattan 

Fazit:
Eigentlich keine schlechte Idee für eine LE, jedoch sind die Farben nicht so meine Art.

1 Kommentar:

  1. Ich habe Deinen Kommentar bei I & A gelesen; das Puder oben links ist recht aktuell und stammt aus der Welcome to Las Vegas LE, die momentan noch in einigen dm und Müller steht.

    Der Highlighter stammt aus der Urban Baroque Le und beim Lippenstift bin ich mir nicht sicher, der könnte aber aus der Expect the Unexpexted LE stammen.
    Generell wirst Du aber bzgl. älteren Catrice LEs häufig bei Ihr Platz fündig, daher einfach dort mal schauen, wenn Du einen in der Nähe hast.
    LG.

    AntwortenLöschen