Samstag, 24. Dezember 2011

DM Großeinkauf

Das Thema, dass ich diesen Monat nichts bei DM & Co. einkaufen lassen wir lieber sein, denn es ist komplett gescheitert. 
Denn ich habe diese Woche eine Rabattkarte mit 10% für den gesamten DM-Einkauf erhalten. Da bei mir natürlich einiges ziemlich dem Ende zu ging, bin ich gleich hin und habe erfolgreich eingekauft. Hier meine Beute:


Jedoch habe ich mich echt bemüht und keine Sachen aus der dekorativen Kosmetik geholt.

Geholt habe ich folgendes:
- Balea Duschgel Entspannung und Ruhe
- ebelin Prof. Ionenkamm
- Syoss Beuty Elixir Kur
- 12x Wattepads (die fehlen auf dem Bild)
- babylove Baby Shampoo (für die Pinselreinigung)
- ebelin acetonfreier Nagellackentferner
- Listerine Total Care Mundspülung
- Balea Fußcreme
- Balea Deo Pure Minerals, Pitaya und Purple (Sonderedition)
- Bale Deo-Roll-on Extra Stark
- alverde Lippenbalsam Clendula
- Balea Bodylotion (normale Haut)
- Dove Sunshine Lotion für helle Haut
- Balea Einwegrasierer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen