Dienstag, 12. Juni 2012

Workout

Ab und zu habe ich keine Lust oder Zeit extra ins Fitnessstudio zu fahren, möchte aber kurz trainieren. Daher habe ich bereits einige Sport-DVD´s daheim, aber mitlerweile gibt es auch ein reichliches Angebot im Internet.

Da ich auf "Tiffany Rothe" gestoßen bin und ich Ihre Videos echt klasse finde, wollte ich Sie euch zeigen.
Hier ist Ihr Youtube-Channel, schaut mal vorbei.
Die Workouts gehen meist nur 10 Minuten und eins reicht, dass man seine Muskeln merkt und auch anfängt zu schwitzen. Das finde ich echt bemerkenswert und mal schauen, wann ich auch so eine gute Figur habe, wie Sie *gg*.

Mein liebstes Video:


Macht Ihr das auch, dass Ihr anhand von Videos daheim Sport treibt oder ist das gar nichts für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen