Mittwoch, 27. Juni 2012

Apothekenbox

Ja, das gibt es wirklich eine Box von einer Online-Apotheke. Ich war ganz überrascht und habe mich dann im Internet über die Wohlfühlbox von medpex informiert. Die Box selber kostet 5,- Euro zzgl. 2,90€ Versand, der entfällt, wenn man über 25 Euro auf der Seite einkauft.
Man kann die Box einmalig kaufen, zwar ist das Ganze limitiert, aber eben ohne Abo und man kann sich jedes mal frisch entscheiden, ob man noch eine kaufen möchte oder nicht. Neu kommt die Box immer alle 3-Monate und während dieser Zeit kann man bis zum Limit (Stückzahl ?)
nachkaufen/bestellen.

Wohlfühlbox


So hier habe ich mal einen Blog gefunden, welcher die Box getestet hat und die Produkte gezeigt hat.  Der Preis ist für den Inhalt auf jeden Fall okay, ich selbst muss jedoch sagen, dass ich das meiste gar nicht so benutzen würde (Anti-Aging, Vitamintabletten etc.). Eine gute Idee finde ich, die auch vom Preis-Leistungsverhältniss super ist, aber für mich persönlich einfach nichts.

Würde euch diese zusagen bzw. würdet Ihr diese bestellen?

Bild: medpex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen