Dienstag, 19. Juni 2012

DM Haul 13.06.12

Und mal wieder war ich beim DM und habe fleißig eingekauft, wie man sieht ist einiges doppelt, weil ich ein bisschen auf Vorrat/Großeinkauf gemacht habe. Ich habe ausgenutzt, dass ich von DM 10-Fach Punkte für mein Paybackkonto bekommen habe.
Seit neuestem bekommt man auch bei Alnatura Paybackpunkte, aus diesem Grund gibt es auch kein Alnaturakundennewsletter mehr. Finde ich aber eine klasse Idee, weil man von den Paybackpunkten einfach viel mehr hat, oder wie findet ihr es? 

So hier meine DM-Haul-Foto


Wert war 28,75€

Und wie man sieht ist es bis auf das AXE-Deo alles Eigenmarken von DM. Ja....ich kaufe gerne dort ein, den hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältniss der Produkte und man hat dort auch eine große Auswahl.
Klar sind da auch mal Produkte dabei die nicht so toll sind, aber das ist auch viel Geschmackssache bzw. Hautverträglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen