Mittwoch, 20. Juni 2012

Mein Fehlwichtelpaket

Dies ist das Fehlwichtelpaket, dass ich an die liebe Cynthia versendet habe:

Enthalten waren:
- Duftproben von Replay, Christina Aguliera, 3 von Yves Rocher
- 3 Probene von Neutrogena Pink Grapefruit Tägliches Waschel
- Reinigende Maske von Balea (unbenutzt)
- Catrice Allround Concealer (zwei Stück benutzt, aber wenig)
- Catrice Mascara "The Giant" (unbenutzt)
- Alverde Feuchtigkeitsampullen (5 enthalten)
- braunes Haarband (unbenutzt)
- Yves Rocher Bio-Calmille reinigende Maske (selten benutzt)
- Yves Rocher Himbeeressig-Glanz-Spülung (2-3x benutzt)
- essence Eyeshadow 14 Irrestisble
- Fußnageltrenner
- First-Beauty Puder "natur"
- Essence "LE" Vampire´s Love Volumizing lash powder+

Und hier ist das Paket, was ich von der lieben Cynthia erhalten habe. Wie ich das Paket bekommen habe, hat mich natürlich nichts mehr halten können und ich musste es sofort aufmachen. Ich war einfach viel zu neugierig, was ich den geschickt bekommen habe.

Wie man sieht einiges, vielen Dank noch mal an Cynthia für das Paket.


Enthalten waren:
- Harbio Pico-Balla (schon probiert, lecker und perfekt, da ich Haribo liebe)
- Yves Rocher Fußpeeling (werde ich ausprobieren, hab mir aber ein paar Tage selbst eins von Balea gekauft)
- LE Wonderland von Balea Duschgel und Bodybutter (Duschgel habe ich schon probiert, richt wie in einer Schokoladenfabrik - super)
- Gard Haarpowder
- 2 Haarkuren
- P2 Nagellack in Blau und einer in Rosa/Perlmutt
- 2 Lippglosse (rot und weiß/glitzer)
- 3 Lidschatten Paletten (2x Blautöne und eine mit Brauntönen)
- Armband
- 2 Chanel Make-Up Proben
- Hello Kitty Feuchte Tücher (niedliche Verpackung und habe ich schon für den Urlaub gerichtet)
- Rouge von Catrice
- Blauer Kajal

Super Aktion, kann ich jedem nur empfehlen, bei so etwas mal mitzumachen, weil jeder mal Produkte kauft, die im Laden super aussahen, aber man dann teils gar nicht benutzt oder es einem daheim dann doch nicht mehr so benötigt und zum wegschmeißen wäre es doch viel zu schade.

Wer Lust hat, Herzkirsche startet im Juli/August wieder eine Aktion.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen