Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagsfüller

|Gesehen| Fußball - Jogi wir schaffen das :-), Honey 2 (nicht empfehlenswert - bleiben wir bei Teil 1)
|Getan| gegrillt, Rad gefahren
|Gegessen| Tagitelle mit Gemüse, Kuchen bei Oma
|Getrunken| Wasser, Tee, Ginger Ale
|Gedacht| Bald sind die mdl.  Prüfungen vorbei und ich habe den Kopf endlich wieder frei!
|Gefreut| über mein Testpaket von Anemarie Börlind, parodontax und Garnier (vielen Dank, diese Woche hat es echt von Testprodukten gewimmelt) und über das nachträgliche Geburtstagsgeschenk von meinen Mädels (ein Bild von uns allen) und ein DM-Gutschein, welcher bestimmt bald leer ist
|
Gewünscht| ein längeres Wochenende
|Gekauft| Bei H&M wieder ein paar Sommersachen bestellt, müssten bald kommen, ich hoffe mir passen und gefallen die Sachen - Post vom gekauften folgt dann
|Geklickt
|H&M, div. Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen