Samstag, 30. Juni 2012

BeYu Beauty Flash


Mit der neuen Kollektion Beauty Flash von BeYu ist ein strahlend frisches Aussehen garantiert. Anzeichen von Müdigkeit werden dank der ultimativen Feuchtigkeitsformel kaschiert. So wird die tägliche Make up-Routine zum intensiven Pflegeritual. Die zwei innovativen Produktneuheiten überzeugen durch wertvolle, feuchtigkeitsspendende Pflegewirkstoffe.
Der neue Tinted Beauty Moisturizer vereint umfassende Pflege mit intensivem Schutz in einer zart getönten Feuchtigkeitsformulierung. Die cremige, wasserbasierte Textur mit Hyaluron glättet und erfrischt das Hautbild und schenkt einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Wissenschaftliche Tests bestätigen: Bei täglicher Anwendung erhöht der Tinted Beauty Moisturizer die Hautfeuchtigkeit nach 28 Tagen um über 42 Prozent. Der enthaltene Lichtschutzfaktor 25 mit UVA-Filter schützt zudem vor schädlichen UVB-Strahlen und frühzeitiger, sonnenbedingter Hautalterung. Das Multitalent ist in drei Nuancen Porcelain Tint Nr. 2, Beige Tint Nr. 4 und Peach Tint Nr. 6 erhältlich. Alle Farben passen sich dem natürlichen Hautton perfekt an. Die getönte Pflege ist frei von Mineralölen, Parfümstoffen und Parabenen und eignet sich ideal für empfindliche Haut.
Der neue paraben- und parfümfreie Hydro Miracle Concealer in den Nuancen Miracle Porcelain Nr. 2, Miracle Beige Nr. 4 und Miracle Peach Nr. 6 zaubert sofortige Frische ins Gesicht und kaschiert Augenschatten und Fältchen schnell und effektiv. Ein innovativer Beauty-Wirkstoff pflegt und schützt die empfindliche Haut rund um die Augenpartie. Dank des hochwertigen Pinselapplikators und der leichten Textur passt sich der Hydro Miracle Concealer optimal der Augenkontur an und sorgt für ein angenehm sanftes Tragegefühl. Bei täglicher Anwendung steigert sich die Hautfeuchtigkeit nach 28 Tagen um 37 Prozent. Lichtreflektierende Kristalle, die den Teint natürlich perfekt wirken lassen, überspielen Fältchen und Hautunebenheiten ideal.
Die aktuelle BeYu Beauty Flash-Kollektion ist ab Anfang Juli 2012 exklusiv bei Douglas erhältlich.
PREISLISTE
♦ BeYu Hydro Miracle Concealer € 12,95*
♦ BeYu Tinted Beauty Moisturizer € 14,95*


Quelle (Foto & Text): BeYu cosmetics and more GmbH

Fazit:
Bisher habe ich noch keine Produkte von BeYu benutzt/gekauft, aber diese klingen echt gut. Ich denke ich werde sie mir genauer anschauen und vlt testen.
Habt ihr schon Produkte von BeYu gekauft und benutz? Sind Sie empfehlenswert?

Kommentare:

  1. ich habe auch noch kein einziges BeYu produkt zuhause, aber ich denke dass diese auch zu dunkel sein werden für mich :/

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt bin ich immer nur um die BeYu Theke bei Douglas herum geschlichen...irgendwie habe ich mir noch nie etwas von der Marke gekauft. Aber, ich glaube, langsam wird es mal Zeit! =D

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie habe ich noch keinem gehört, der dort etwas gekauft hat. Vlt sind die Produkte einfach nicht so gut?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn mir gekauft (und einen BeYu)Eyeliner und finde beide toll. Gut deckend und angenehmes Gefühl.
    Ihr könnt doch einfach mal zu Douglas gehen und Tester ausprobieren ;).

    AntwortenLöschen