Dienstag, 5. Juni 2012

Fehlwichtelkauf

Herzkirsche hat eine super Idee gehabt auf Ihrem Blog. Den jeder von uns kennt das Problem bestimmt, man sieht etwas im Drogeriemarkt kauft es und daheim merkt man, dass entweder das Puder/Make-Up den falschen Ton hat, dass man das Produkt nicht verträgt oder das man so was ähnliches daheim schon stehen hat.
Ich habe auch einige solcher "Fehlkäufe", wo mir die Produkte daheim einfach nicht gefallen oder irgendwo in der Versenkung verschwinden.
Die oft wenig oder gar nicht Produkte weg zu schmeißen ist einfach viel zu schade oder gar einfach stehen lassen und warten bis es umkippt.
Daher hat Sie die Aktion gestartet, dass jeder der gerne hier mitmachen möchte, seine Mailadresse nennen soll und schon ist man dabei.
Die genauen Bedingungen hat Sie auch bereits auf Ihrem Blog hinterlassen.

Meine Tauschpartnerin ist Cynthia und hier auch Ihr Blog.
Ich habe mich dort auch schon umgeschaut und finde Ihn richtig gut gemacht.

Nun geht es aber los mit Adressenaustausch usw und natürlich Paket packen :-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Da hätte ich auch so einiges beisteuern können...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franzi,
    ich selber hab keine Fehlprodukte, sonst hätte ich es dir angeboten, auch mit dir zu tauschen.
    Aber Herzkirsche will im Juli/August nochmal so eine Aktion starten. Da kannst du dann mal schauen oder bei Pinkmelon gibt es auch immer mal wieder so eine aktion

    AntwortenLöschen