Freitag, 21. Oktober 2011

LE - Alverde - Mademoiselle

Ich habe gerade entdeckt, dass Alverde auch eine neue LE hat - diese gibt es auch schon seit 17. Oktober im Handel.

Bei unserem DM habe ich diese zwar noch nicht entdeckt, aber man kann diese ab jetzt fleißig suchen.




Die Limited Edition “Mademoiselle” von alverde besteht aus insgesamt sechs Produkten :

Kompaktpuder für je 3,75€ in den Tönen “10 Naturelle” und “20 Créme caramel”
Kompaktrouge für je 3,25 € in den Tönen “10 Pêche” und “20 Rosé”
Liquid Eyeliner für je 2,95 € in den Farben “10 Marron” und “20 Graphite”
Monolidschatten für je 2,95€ in “10 Vanille” “20 Cassis” und “30 Fraise glacé”
Lippenstifte für je 2,95€ in den Farben “10 Nude” “20 Bordeaux” und “30 Rosé”
Lipgloss für je 2,95€ in “10 Praline” “20 Parfait” und “30 Sorbet”

Zusätzlich gibt es noch ein Solid Perfume mit dem Namen "Pour elle" (3,45€) und eine Schlafmaske "Bonne nuit" (3,75€).

Der Vorteil von Alverdeprodukten ist, dass diese immer frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sind und daher sehr leicht verträglich.

Da die LE nicht in allen DMs/Bundis erhältlich sind, kann man auf der Facebookseite nachschauen, bei welchem Drogeriemarkt in seiner Umgebung es diese gibt.

Mein Fazit zu der LE:
Vom Design sieht die LE wirklich sehr schön aus und ich werde mir mal die Rouges und Lipglosse genauer anschauen. Vlt. ist hier etwas für mich dabei.

Bilder&Text von Alverde/Dm-Drogeriemarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen