Sonntag, 30. Oktober 2011

Alverde Pistazien-Set



Da bald Weihnachten ist gibt es ab Mitte Oktober bei DM und Bundi das Pistazien-Geschenkset.
Auf Wunsch wurde sogar auf Milchpulver bei der Herstellung verzichtet, so dass das Set jetzt auch für Veganer geeignet ist.

Enthalten ist folgendes:
-Duschcreme
-Bodylotion
- und zusätzlich noch einen Tee

Preis: 3,95 Euro

Foto u. Info von Alverde


Fazit:
Leider gibt es in keinem der vier DMs in denen ich in verschiedenen Städten ware dieses Geschenkset, bis heute - leider. Aber ich bin schon sehr darauf gespannt und möchte es mir auf jeden Fall kaufen.
Entweder ich verschenke es dann an Weihnachten/Nikolaus oder behalte es für mich, darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Heute ist das Geschenkset auch bei den neuen Produkten bei DM zu finden. Hier noch mehr Infos: (Nachtrag am 01.11.11)

Verwöhnen mit einer köstlichen Duftkomposition von kulinarischen Vanillenoten und fruchtigen Mandarine- und Mandelakzenten. Ein erfrischendes Duo für besondere Momente.

Duschcreme Pistazie
reinigt die Haut besonders mild, ohne sie auszutrocknen. Kostbares Pistazienöl und die rückfettenden Eigenschaften des Bio-Sojaöls machen Ihre Haut geschmeidig und glätten sie, während feuchtigkeitsspendendes Glycerin für ein samtweiches Hautgefühl sorgen. Die pflegende Textur der Duschcreme verwöhnt mit einer außergewöhnlichen Duftkomposition.

Körperbutter Pistazie
mit einer wertvollen Mischung natürlicher Öle aus Pistazien und Pfirsichkernen verleiht der Haut Geschmeidigkeit und ein angenehmes, glattes Hautgefühl. Spannungsgefühle werden nachhaltig gemildert. Pflanzliches Glycerin spendet wohltuende Feuchtigkeit und schützt die Haut. Die köstliche, erfrischende Duftkomposition macht das Eincremen zum märchenhaften Erlebnis.

Dazu schenkt alverde Ihnen einen Das Gesunde Plus Kräutertee ""Pitta Ayurveda"" gleich dazu - für die perfekte Entspannung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen