Sonntag, 30. Oktober 2011

Gefunden

Im Internet habe ich heute ein geniales Video gefunden.

Bestimmt kennen viele den "Zombie Boy" Rick Genest.  Er wurde dieses Jahr sehr bekannt, da er auf Fashionshows als Model laufen durfte, z. B. bei Mugler.

Da er ja sehr ins Auge sticht und damit auch sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht wurde er danach auch in einigen TV Shows eingeladen oder kam auf das Cover von Fashionzeitschriften.

Das Neueste ist eine Make-Up Werbung mit ihm. Hier ist das Video:





Wie findet ihr es?


Ich finde es einfach genial gemacht und auch richtig interessant dabei zuzuschauen. Ich muss hier hinzufügen, dass ich das erste Bild von ihm bestimmt fünf Minuten lang angeschaut hatte. Er ist echt einfach faszinierend und man entdeckt bei jedem Blick auch immer wieder ein neues Tattoo.

Hier noch das Video hinter den Szenen:


Kommentare:

  1. Genial...!!!
    ich kannte den Zombie Boy bisher nicht aber Google hat mir genügend Fotos gezeigt ;)
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da gibt es einige Fotos. Er hat auch im neuesten Video von Lady Gaga mit gemacht.

    AntwortenLöschen