Sonntag, 30. Oktober 2011

Aufgebraucht im Oktober







Folgende Produkte habe ich diesen Monat aufgebraucht:
- Lacura Body Normal Bodylotion (bereits nachgekauft)
- Lacura Body Intensiv Bodylotion (wird nicht mehr nach gekauft, da die Konstanz sehr zäh ist und man daher länger zum eincremen braucht und es zieht auch nicht so schnell ein)

- Balea Handcreme Kamille (bereits nachgekauft)

- Bale Urea Fußcreme (wird wahrscheinlich nachgekauft)

- Neutrogene Visibly Clear Waschcreme (wird noch nachgekauft, ist jedoch bei vielen Händlern aus dem Sortiment genommen worden)

- Artdeco gebackenes Rouge (anderer Farbton von Artdeco gekauft)

- Catrice Multi Colour Puder (ist mir mitlerweile, gerade für den Winter doch zu sehr Glitzerpartikel enthalten, daher erstmals kein Nachkauf)

Mein Tipp:
Bei Tuben bekommt man irgendwann trotz drücken nichts mehr heraus, trotzdem ist hier der Inhalt noch nicht komplett aufgebraucht. Daher schneide ich dann die Tupe in der Mitte auf und bekomm hier dann noch je nach Verpackung für 2-5 Anwendung Creme heraus.
Wenn die Tube aufgeschnieden ist stecke ich die zwei Teile ineinander, damit die Creme nicht anfängt einzutrocknen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen