Donnerstag, 6. September 2012

Yves Rocher - neue BB-Cream




Die moderne Frau stellt heute hohe Ansprüche an ihre Gesichtspflege und ihr Make-up. Das ist meist mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Zeit ist aber genau das Gut, das immer knapper wird. Gerade morgens, wenn das Frühstück gemacht und die Kinder in die Schule gebracht werden sollen und der erste Termin schon früh angesetzt ist, reicht die Zeit oft nicht für eine intensive Pflege und ein aufwändiges Make-up.

Jetzt bringt Yves Rocher eine Gesichtspflege-Neuheit auf den Markt, die durch eine spezielle Pflanzen-Wirkstoff-Kombination einen unkomplizierten und leichten Start in den Tag ermöglicht: Die BB Crème Perfekte Haut ist Pflege und Make-up in einem. Sie vereint 6 Pflege-Schritte in einem einzigen Produkt, das das moderne Lebensgefühl und den heutigen Lebensrhythmus der Frau respektiert. Schneller und schöner geht es nicht.


Perfekte Haut in nur einem Pflegeschritt


Die innovative 6 in 1 Gesichtspflege BB Crème Perfekte Haut aus dem Hause Yves Rocher deckt alle Wünsche ab – denn sie ist Make-up und Pflege in einem. Die BB Crème Perfekte Haut kombiniert Weißen Tee, der bekannt ist für seine schützenden Eigenschaften, mit Pigmenten, die der Haut einen ebenmäßigen und strahlenden Teint verleihen. Der Weiße Tee in Verbindung mit dem Extrakt der Aphloia* schützt dabei die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Gleichzeitig spendet die BB Crème Perfekte Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Unreinheiten und Zeichen von Müdigkeit werden sichtbar kaschiert. Das Hautbild wird geglättet und erscheint jünger. Ein Pflege-Allround-Talent, das Gesichtspflege und Make-up in sich vereint.

*In vitro Test zum Aphloia-Extrakt.

Dermatologisch getestet.



In zwei Farbnuancen verfügbar: Light und Medium.

Preis: 17,90 € (30,00 SFR)/ Tube 50 ml

Produktwirkung

85%* der Frauen bestätigen: Die Haut ist sichtbar schöner.
* Zufriedenheitstest, durchgeführt mit 26 Testpersonen.


Der Pflanzen-Wirkstoff

Die Yves Rocher-Forschung der Pflanzen-Kosmetik hat Weißen Tee, bekannt für seine schützenden Eigenschaften, mit Pigmenten vereint. Sie verschönern die Haut sofort und verleihen einen strahlenden und ebenmäßigen Teint. Weißer Tee in Verbindung mit dem Aphloia-Extrakt* schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

*In vitro-Tests zum Aphloia-Extrakt



Datum der Marktlancierung:
Oktober 2012
 

Text+Bilder: Yves Rocher


Fazit: 
Ich bin von meinem derzeitigen BB-Cream sehr zufrieden, aber ich würde mir trotzdem gerne die neuen von Yves Rocher anschauen, weil ich die verschiedenen Farben in natura sehen möchte. 
Des Weiteren möchte ich auch gerne wieder mehr Naturprodukte haben.
Wie sagen euch die Cremes zu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen