Montag, 10. September 2012

Weiter gehen die Rabatte

Denken die Shops auch mal unseren Geldbeutel?? Mhm irgendwie ja, weil Sie geben ja Rabatte, aber da wird man doch geködert. Wie gemein :-)

Geht es euch auch so, dass wenn Ihr einen Rabattgutschein für einen Onlineshop oder "normalen" Laden bekommt, eher mal rumstöbert und schaut ob euch etwas gefällt, als ohne?

Mir geht es echt oft so, ich war schon lange nicht mehr beim H&M, weder im Laden noch Online und dann sehe ich die 10% Rabatt und Versandfrei und schon habe ich wieder fleißig gestöbert und prombt auch schon meine Bestellung in Gang gesetzt.

So nun aber zu den neuen Rabatten:
Der C&A-Onlineshop gibt von heute 10.09. bis Donnerstag 13.09.2012 24% Rabatt auf alles im Sortiment, da es den Onlineshop bereits 4 Jahre gibt.

Viel Spaß beim shoppen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen