Dienstag, 25. September 2012

Rabatt bei Bodyshop

Wer online etwas bei Bodyshop bestellen möchte, kann mit dem Gutschein THEBODYSHOP20, ganze 20% sparen.

Ich selbst möchte demnächst auch dort etwas kaufen, möchte aber noch ein bisschen Beratung haben und Produkte ausprobieren, daher warte ich, bis die Glamourweek kommt, denn dann bekomme ich mit der Karte auch 20% vor Ort (oder ebenfalls im Onlineshop).

Habt ihr schon Produkte von Bodyshop gekauft und wie zufrieden wart ihr? Ich möchte gerne wieder mehr Naturprodukte in meine Gesichtspflege einbauen, daher habe ich gedacht, ich versuche es mal dort...
Würde mich über Meinungen und Tipps freuen.


Kommentare:

  1. Ich bin neuer Leser deins Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir bei The Body Shop die "Body Butter" empfehlen. Die gibts ja in ganz vielen Sorten....Papaya und Grapefruit sind beide ganz toll! :) Ich benutze diese Dinger nur noch.....sind zwar etwas teurer....aber halten auch mega lange.

    =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, ich liebe die Body butter von Bodyshop...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    MERetROSE.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen