Sonntag, 16. September 2012

Glamour Shopping Week Herbst 2012

Ab Morgen (17.09) kommt die neue Glamour raus, in der auch die neue Glamour Shopping Week Karte für den Herbst 2012 enthalten ist.

Das Heft kostet wie immer 2,20 € und die Karte ist vom 06. - 13. Oktober 2012 in den teilnehmende Läden eingelöst werden.

 Hier einige Shops, die mitmachen:

- Lufthansa
- Orsay (habe ich zwar schon länger nichts mehr darin gefunden, aber einfach mal reinschauen)
- Swarovski
- Oui (kenn ich gar nicht, wahrscheinlich gibt es keinen bei uns in der Nähe)
- Kiko (Love, aber leider zu weit weg)
- Levi's
- Zalando (wer mag Zalando nicht?)
- Buffalo
- Adidas (perfekt, wenn dies auch für den Onlineshop giltet, da ich hier mit ein paar Schuhen liebäugle)
- Estée Lauder
- Hallhuber
- Urban Outfitters
- GHD (mal schauen, wie viel Prozent es hier gibt, weil ich den neuen Fön möchte)
- Monki
- Starbucks (die zwei Caffee zum Preis von einem, waren letztes Jahr schon klasse)
- Asos
- The Body Shop (perfekt, weil ich meine Pflegeroutine ändern möchte und ich eh dorthin wollte)
- Aveda
- Görtz (Schuhe :-)
- Douglas
- Coast London (???)
- Pizza Hut
- Max Factor
- Mexx
- Clinique
- Vero Moda (werde ich bestimmt nutzen, denn ich kaufe in letzter Zeit einiges dort ein)
- Roland
- Darphin
- Betty Barclay

Wenn Ihr auch gerne mit Prozenten/Rabatten shoppt und euch einige der Läden/Firmen ansprechen, dann würde ich euch empfehlen, die neue Glamour Card zu holen.

Ich werde Sie mir auf jeden Fall holen und bin gespannt, welche Läden noch mitmachen und vor allem was es wo genau gibt, ob Prozente, wie viele oder nur Zusatzprodukte, denn dies finde ich immer schade.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen