Dienstag, 25. September 2012

[TAG] 11 Fragen



Hallo, ich bin von der Theresa getaggt worden und beantworte daher gerne die Fragen.

Regeln:
1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat
3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt 

11 Dinge über mich:
1. Ich bin Vegetarierin
2. Ich gehe meist mehrmals in der Woche zum DM (höchstens ich bin in Urlaub oder lege mir gerade wieder ein Anti-DM-Verbot auf)
3. Ich liebe Haribo und vor allem Lakritz *jummi*
4. Ich informiere mich täglich über neue Kosmetik- und Gesichtsprodukte
5. Ich mache mehrmals in der Woche Sport
6. Meine Lieblingessen sind Waffeln
7. Auf allen Tischen von mir befinden sich Handcremes
8. Ich färbe meine Wimpern regelmäßig selbst
9. Ich bin handwerklich total unbegabt
10. Ich liebe Schnäppchen und probier daher auch viel mit Rabatt oder sonstigen Vergünstigungen zu kaufen
11.  Ich bin ein totaler Sommertyp.
 
Fragen und Antworten:
1. Lieblings Nagellack Farbe? Oh schwierig, allg. wandern immer Rosatöne und manchmal Rottöne in mein Körbchen
2. Einzelkind, oder Geschwister? Geschwister
3. Gehst du in die Schule oder Arbeiten? Arbeiten
4. Hast du ein Lieblingskleidungsstück? Schwer nur eines zu nennen, ich würde jetzt aber meine schwarze RayBan Sonnenbrille sagen, passt immer.
5. Frühaufsteher oder Morgenmuffel? Frühaufsteher
6. Betonst du deine Augen oder deine Lippen? Augen
7. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? Meine Haut, ich habe leider immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen, egal was ich mache, daher würde ich mir eine reine Haut wünschen. Dann natürlich das Frauenproblem Nummer 1, eine schöne schlanke Figur, für die ich auch nichts machen muss.
8. Wie lange bloggst du schon? Knapp 1 Jahr
9. Was hat dir am Sommer am meisten gefallen? Die schönen Sonnentage am See, wenn ich früher aus dem Geschäft konnte und daher auch mehr vom Tage hatte.
10. Single oder Vergeben? Vergeben
11. Trägst du eher hohe oder flache Schuhe? Defnitiv flache Schuhe, ich kann ganz selten mit hohen Schuhen laufen - leider.

 Meine Fragen an euch:
1. Leseratte oder Lesmuffel?
2. Winter- oder Sommertyp?
3. Lieblingsessen?
4. Wie viel Zeitaufwand betreibst du für deinen Blog?
5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
6. Was sind deine anderen Freizeitbeschäftigungen, außer bloggen?
7. Hast du eine Lieblingskosmetikfirma?
8. Ohne welches Kosmetikprodukt könntest du nicht leben?
9. Hast du dir schon mal selbst die Haare geschnitten?
10. Hast du eine Lieblingszeitschrift?
11. Wie häufig gehst du im Monat einkaufen?

Ich tagge keinen Blogger extra, da ich hierzu keinen verpflichten möchte, freue mich aber über jeden, der mitmacht. Ihr könnt mir dann auch in den Kommentaren euren Blog mit dem Tag verlinken. Freu mich über jeden, der mitmacht ;-)

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, das du mitgemacht hast.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen