Montag, 9. Januar 2012

Neue Produkte - L`Oréal Professionnel “SÉRIE NATURE”


série nature baut auf die pflegenden Kräfte der Natur, vereint Wirksamkeit mit sinnlichem Erleben und höchstem Respekt vor der Umwelt. Ab Februar 2012 wird die bestehende Pflegeserie durch zwei Produktlinien mit  insgesamt vier neuen Produkten ergänzt: “RICHE MACADAMIA” – Shampoo und Maske – verwöhnt trockenes Haar mit köstlichem Macadamianuss-Öl. “COULEUR BOTANIQUE” – Shampoo und Maske – bewahrt mit natürlichem Leinsamenöl die Farbbrillanz von coloriertem Haar.
72% der Frauen legen bei Haarpflegeprodukten Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, auf Harmonie von Natur und Wissenschaft. Die leistungsfähigen Formeln von série nature setzen ausschließlich auf natürliche Aktivstoffe. Parabene (chemische Konservierungsstoffe) und Silikone (chemische Pflegestoffe) werden durch alternative Stoffe ersetzt. série nature trägt die Zertifikate “Cosmébio” und “Ecocert”. Die Produkte sind jedoch nicht nur  natürlich, sondern auch hochwirksam, gezielt entwickelt für bestimmte Anforderungen. Nun wird das Portfolio um die Haarbedürfnisse von zwei essentiellen Haartypen erweitert: trockenes Haar und coloriertes Haar.
100% Pflegegenuss für trockenes Haar, ohne es zu beschweren!
NEU: Riche Macademia mit Macadamianussöl

Schon der Name verspricht Köstliches. Was jedoch nach Kaloriensünde klingt, ist für trockenes Haar pures Vergnügen. Macadamianussöl stärkt den Lipidfilm des Haares und verbessert die Feuchtigkeitszufuhr Es zieht sofort ein und hinterlässt keine öligen Rückstände. Die Zellen werden geschützt, das Haar wird wunderbar geschmeidig. Die in Shampoos und auszuspülenden Masken üblicherweise enthaltenen Sulfate wurden durch Stoffe pflanzlichen Ursprungs ersetzt. Das Shampoo löscht den Durst des trockenen Haares, die Maske pflegt es intensiv.
Shampoo 250ml 12,90 Euro
Maske 200ml 19,90 Euro



Aktiver Farbschutz für coloriertes Haar – für mehr Brillanz!
NEU: Couleur Botanique mit Leinsamenöl

Wie es der Name verspricht, steckt in Couleur Botanique ein pflanzlicher Farb- und Glanz-Booster, der die Haarfarbe schützt und damit ihre Intensität und Brillanz bewahrt. Das Geheimnis ist Leinsamenöl. Die farbschützende Wirkung von Leinsamenöl ist seit Jahrhunderten bekannt, es wurde verwendet, um Farbe und Glanz in den Bildern alter Meister zu bewahren. Nun weiß man noch weitaus mehr: Leinsamenöl ist reich an mehrfach gesättigten Fettsäuren, die wegen ihrer antioxidativen Wirkung geschätzt werden. In Couleur Botaninique sorgt Leinsamenöl für aktiven Farbschutz und betörenden Farbglanz.
Shampoo 250ml 12,90 Euro
Maske 200ml 19,90 Euro


Die Produkte sind ab Februar 2012 in L’Oréal Professionnel-Salons erhältlich.





Fotos&Text: L’Oréal Deutschland GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen