Sonntag, 8. Januar 2012

Neue Nachtpflege von Biotherm

Neue Nachtpflege – AQUASOURCE NUIT

Unsere Haut verliert nicht nur tagsüber, sondern auch nachts Feuchtigkeit. Die AQUASOURCE-Linie ist die ideale Pflege und die Haut optimal und anhaltend mit Feuchtigkeit zu versorgen und ist nun um die passende Nachtpflege – die AQUASOURCE NUIT – ergänzt worden.

So funktioniert unsere Haut
Tagsüber ist unsere Haut in einer Art „Abwehrmodus“, in dem sie sich vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Nachts verlässt sie diesen und wechselt in den „Reparaturmodus“ um sich zu regenerieren und den Schutzmantel zu erneuern. Das heißt aber auch, dass die Haut durchlässiger ist als tagsüber, bis zu viermal mehr Feuchtigkeit verliert, allerdings auch Wirkstoffe viel besser aufnehmen kann. Deshalb hat Biotherm eine intensiv feuchtigkeitsspendende Nachtpflege entwickelt: AQUASOURCE NUIT 

So wirkt die AQUASOURCE NUIT
AQUASOURCE NUIT hilft der Haut, ihre natürlichen Feuchtigkeitsspeicher zu schützen und wieder aufzufüllen. Sie wirkt zweifach, indem es die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig ihre natürliche Schutzbarriere stärkt. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich morgens geschmeidig und wie aufgepolstert an.

Die AQUASOURCE NUIT wird ab Februar 2012 im Handel erhältlich sein.

 

Foto&Text: Biotherm via Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen