Sonntag, 15. Januar 2012

Haarpflege von Alviana



Alle Haarpflege-Produkte von alviana sind nach den Natrue-Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zertifiziert und enthalten keine synthetischen Duft- und Farbstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.
♦ alviana Glanz-Shampoo: Bio-Hamamelisextrakt glättet das Haar und sorgt so für einen seidigen Glanz. Hochwertige Auszüge aus Bio-Granatapfelsamen regenerieren und pflegen Haar und Kopfhaut.
alviana Volumen-Shampoo: Extrakte aus Bio-Malve und Bio-Lindenblüte beruhigen und harmonisieren. Pflanzliches Betain sorgt für duftiges und kräftiges Haar.
alviana Repair-Shampoo: Bio-Akazienhonig harmonisiert und schützt das Haar. Bio-Ringel­blumenextrakt regeneriert die Kopfhaut.
alviana Sensitiv-Shampoo: Ohne ätherische Öle oder Kräuterextrakte und deshalb besonders geeignet für die empfindliche Kopfhaut. Neutraler Duft.
alviana Pflege-Spülung und Kur: Bio-Extrakte aus Malve, Granatapfel Schachtelhalm glätten das Haar und geben einen schönen Glanz. Bio-Jojobaöl und Bio-Brokkolisamenöl pflegen die Haare und machen sie geschmeidig.
Extra-Tipp: Die Spülung kann auch als pflegende Haarkur verwendet werden. Hierfür die Einwirkzeit einfach auf 10 Minuten verlängern.


Die neuen Haarpflegeprodukte haben einen Inhalt von 200ml. Die Shampoos sind für je 3,79 Euro (UVP), die Pflege-Spülung für 4,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die Marke alviana ist exklusiv bei Alnatura, Budni, Tegut und Hit erhältlich.

Fazit:
Da ich bis jetzt selber noch keine guten Erfahrungen mit Naturshampoos hatte, werde ich mir diese auch nicht näher anschauen, aber generell finde ich Naturprodukte immer sehr gut.


Quelle (Fotos & Text): Alnatura Produktions- und Handels GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen