Freitag, 13. Januar 2012

Alles neu im Jahr 2012

Schon sind wir im neuen Jahr und es kommen jetzt schon so viele Neuigkeiten, dass man kaum noch weiß, auf was man sich mehr freuen soll.


Als erstes sind natürlich die vielen Sortimentsumstellung im Kosmetikbereich, das aussortieren fängt an und wenn seine Lieblinge davon betroffen sind, dann sollte man sich hier noch schnell Back-Ups holen. (Ein paar Goodbye-Listen habe ich bereits entdeckt und online gestellt)


Außerdem wird es noch einige neue Umstellungen bei DM geben (genauer Post/Infos folgen noch).

Dieses Jahr kommen einige gute Filme ins Kino:


- ein Klassiker: Titanic, jetzt in 3D (für alle, die den Film lieben und noch mal mit Kinofeeling anschauen möchten) - April 2012


- diese Woche schon der Start von Verblendung - Hollywood Remake, eine schwedische Verfilmung der Triologie von Stieg Larsson gibt es bereits schon


- Die Eiserne Lady, Verfilmung der Biografie von Margaret Thatcher, der ersten weiblichen Regierungschefin Europas, für mich ein Oskarverdächtiger Film - März 2012


- The Dark Knight Rises, ein neuer Batman mit Christian Bale - Juli 2012


- mein persönliches Highlight ist jedoch Der Hobbit, welcher endlich verfilmt wurde. Aber in zwei Teilen gezeigt wird, immer im Dezember, so wie damals bei Herr der Ringe  - Ende 2012

Neue Serienstarts im Frühjahr 2012 (nur für mich relavante):


- neue Desperate Houswives (Mittwochs auf Pro7, 20.15 Uhr)
- Two and a Half Men - ich finde zwar Ashton Kutcher passt da überhaupt nicht rein (Dienstag Pro7, 21.15 Uhr)
- New Girl (seit gestern neu auf Pro7, immer Mittwochs 21.15 Uhr)
- How I Met Your Mother (Mittwochs ab 22.15 Uhr auf Pro7)
- 90210 (Montags bei Sixx ab 21.15 Uhr)
- Drop Dead Diva (Montags bei Sixx ab 22.15 Uhr)
- Das Perfekte Model mit Eva Padberg und Karolína Kurková
(Vox ab 31. Januar 2012 um 20.15 Uhr), mal schauen ob dieses Format besser ist als das mit Heidi


Dann noch ein paar Highlights für mich persönlich:


In Karlsruhe wird ja sehr viel umgebaut - blöde U-Strab, dass ist in der Innenstadt schon manchmal die reinste Qual shoppen zu gehen, aber was macht Frau nicht alles für ein paar Kleidungsstücke *zwinker*.
Da wir Ende letzten Jahres schon den 1982 bekommen haben, der sehr preisgünstige Kleidung anbietet. Hat sich nun auch Primark angekündigt ab Ende des Jahres in die Post Galerie zu kommen *freu*.
Auch sonst soll in der Post Galerie einiges umgebaut werden und neue Läden reinkommen, aber was genau außer Primark kommt ist noch nicht bekannt, man darf gespannt sein....


Das Jahr 2012 bietet auf jeden sehr viel Neues und ich freue mich schon sehr darauf.
Auf was freut ihr euch besonders dieses Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen