Donnerstag, 12. Januar 2012

Jahresrückblick 2011

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Ich freue mich, denn dieses Jahr gibt es für mich im Geschäft einige Änderungen bzw. Verbesserungen. Sonst habe ich ein unwohles Gefühl, da mein Freund jetzt noch weiter von mir entfernt wohnt.

2011 zum ersten Mal gemacht?
Meine Fortbildungsprüfung erfolgreich bestanden *yes* und meine Augen lasern lasen - keine Brille mehr!

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Endlich meine Freizeit genossen, nach so viel Abendschule konnte ich gemütlich shoppen gehen, Sport und vieles mehr.

Zugenommen oder abgenommen?
Schwierige Frage für eine Frau, aber ich habe zugenommen nach dem ich wieder Sport mache.

Stadt des Jahres?
Frankfurt

Haare länger oder kürzer?
Länger, ich versuche sie immer wachsen zu lassen, aber leider dauert das sehr lange.

Verliebt?
In meinen Freund.

Most called person?
Meinen Freund, wenn sonst :-)

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Liebsten und mit unseren Kids.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit meinem Liebsten und unserem Baby.

Song des Jahres?
Adele mit Rolling in the Deep

Buch des Jahres?
Jussi Adler Olsen - Schändung

TV-Serie des Jahres?
Uhh sehr sehr schwierig, für mich als Serien-Junkie, daher nenne ich meine liebsten: 90210, The Big Bang Theorie, Criminal Mind, True Blood, Gossip Girl - mehr konnte ich es nicht eingrenzen.

Erkenntnis des Jahres?
Manche Menschen sollten sich lieber auf die wichtigen Dinge im Leben konzentieren.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Prüfungen, Abendschule und Streit.

Schönstes Ereignis?
Das bestehen der Prüfung und das ich mich getraut habe meine Augen zu lasern und alles gut ging.

Wie war euer Jahr 2011?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen