Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachts-TAG

Dieser Tag kommt von Svenja, die zusammen mit Carmen den Blog Chamy´s Diary betreiben. Wer bei diesem Tag mitmacht und einen Kommentar auf Ihrem Blog hinterlässt, der nimmt auch noch an Ihrem Adventsgewinnspiel teil. Dort gibt es schöne Geschenke von Yves Rocher zu gewinnen.
Welches ist dein liebster Weihnachts-Film?
Räusper, ich kann hier keinen "richtigen" Weihnachtsfilm nennen, da ich einige gern schaue. Aber für mich gehört zu Weihnachten dazu mit meiner Familie am 24., Herr der Ringe, Harry Potter oder so etwas zu schauen. Fällt zwar aus dem typischen Weihnachtsfilm herraus, ist aber bei uns schon ein wenig Tradition. Dieses Jahr sind wir uns aber noch nicht einig was wir schauen, aber eben meist was aktuelles.

Geht es zu Weihnachten bei euch gemütlich zu, oder macht ihr euch alle schick?
Am 24. ist es bei uns meist ein bisschen legerer, wenn ich aber Lust habe etwas schickes anzuziehen, dann mache ich dies natürlich gerne. Am 25. und 26. kommen Gäste bzw. bin ich wo anderst eingeladen, hier geht es dann schicker zu. Aber nicht so übertrieben mit Krawatten oder Kleid. Sondern schicken Pullis, Hosen etc. Ich meine es ist doch immer noch Winter und daher gehören für mich warme Kleider dazu.

Was trinkst du am liebsten in der Weihnachtszeit?
Ich liebe Tee, am liebsten den Winterkräutertee von Alnatura den es kurz vor Weihnachten gibt und dann meist ganz schnell ausverkauft ist. Daher habe ich aus dem letzten Jahr gelernt und gebunkert. Jeden dem ich dann auch eine Packung schenke ist richtig begeistert davon und hätte auch gerne mehr. So ein Teufelskreis, denn das heißt ja nächstes Jahr muss ich noch mehr bunkern *lach*

Was war das verrückteste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Mhm, da fällt mir jetzt spontan gar keins ein.

Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Eine schöne Zeit mit Freunden und Familie und das man mehr miteinander verbringt.
Tja und natürlich auch noch ein bisschen was Materielles:
Gossip Girl Staffel 2&3, ein paar Produkte von Benefit, Kosmetikergutschein, ein paar Trainingssachen.


Jeder der gerne mitmachen möchte, kann gerne den TAG machen und mir gerade eine Kommi hinterlassen mit dem Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen