Sonntag, 9. Dezember 2012

Aufgebraucht Oktober/November

Achtung lasst euch nicht erschrecken, den ich habe diesmal einiges aufgebraucht und daher auch mehrere Bilder gemacht. Wenn ich diese Menge sehe, bin echt stolz, denn ich versuche meine Sammlungen zu verkleinern und dann gezielt Sachen zu kaufen, die ich brauche bzw. auch testen möchte.
Den egal was ich mir vornehme, ich kaufe immer wieder etwas *gg*.



Seit langem habe ich wieder ein paar Make-Up-Produkte aufgebraucht und dann auch gleich 3 Stück.

- Karajan Photo Finish Make-Up - Kein Nachkauf
Da war ich am Anfang zwar sehr begeistert, am Schluss fand ich den Ton aber zu Rotstichig und hat an vielen Gesichtspartien (Stirn) sehr trocken, fast krümelig ausgesehen, hier mein damaliger Review.

- Loreal Lumi Magique Make-Up - Kein Nachkauf
Bei diesem Produkt bin ich manchmal ganz begeistert gewesen und am nächsten Tag sehr enttäuscht, daher werde ich es auch eher nicht nachkaufen. Manchmal hat es sich perfekt an die Haut angepasst und hatte den versprochenen Glow. Am nächsten Tag sah meine Haut damit abgespannt und trocken aus.

-Garnier BB-Cream - Matt - Nachkauf/später
Super, werde ich definitiv für den nächsten Sommer nachkaufen. Die Farbe hat super gepasst, das Fluid war sehr angenehm zum verteilen und die Haut sah gut danach aus. Für den Sommer/Urlaub super geeignet, wegen dem LSF.

















- Essenece Fix&matte transparent Powder - Kein Nachkauf
Gutes Produkt, wo die Haut mattiert und das Make-up fixiert. Da es jetzt endlich gepresstes Transparentpuder gibt im Drogeriehandel, hole ich mir noch dieses. Weil es einfach besser zu transportieren ist.

- da Vinic Reinigsseife - bereits nachgekauft
Die Seife habe ich schon einige mal nachgekauft, weil ich meine Pinsel damit besser und gründlicher reinigen kann, als mit normaler Seife oder Babyshampoo.

 

 - Dove Sunshine Bodylotion - bereits nachgekauft
Ein Produkt, wo nie bei mir verschwinden wird, weil ich dadurch nicht ganz so blass aussehe und dennoch eine schöne natürliche Bräune bekomme, ohne dauernd ins Solarium zu müssen

- Balea Young Deospray Funky Jungle - bereits nachgekauft
Ein zuverlässiges Deo, dass angenehm frisch und fruchtig riecht, daher hatte ich mir damals auch gleich ein Back-Up geholt.

















-Balea LE Hawaii Deo - leider kein Nachkauf, da LE
Ebenfalls zuverlässiges Deo, mit richtig gutem Duft. Leider hatte ich schon beim Kauf das letzte Deo in der Hand und bei keinem DM mehr gefunden, daher hat sich das mit dem Nachkauf erledigt.

- Balea Deospray Pure Mineral - kein Nachkauf
Wie jedes Balea Deo ist es zuverlässig, aber da es komplett geruchsneutral war und ich lieber einen Duft habe, ist eine Nachkauf ausgeschlossen. 


 - Alverde Gesichtswasser Wildros - kein Nachkauf
Mit dieser Antwort tue ich mich schwer, weil ich das Produkt jahrelang benutz habe und gut fand. Weil es einen angenehmen Wildroseduft hatte, kein Alkohol hatte und super für meine empfindliche Haut war. Nun haben Sie aber den Duft und andere Bestandteile geändert, daher war der Duft viel viel intensiver und meiner Meinung war hier auch Alkohol enthalten, denn meine Haut hat darauf sehr gereizt reagiert und war danach mehr trocken.

- Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefrut Waschcreme - kein Nachkauf
 Ich hatte dieses Produkt mal zum testen bekommen und da ich es gut vertragen habe und meine Haut sich verbessert hatte, habe ich es ein paar mal nachgekauft. Nun verbessert sich mein Hautbild schon länger nicht mehr, daher versuche es mit anderen.

- Yves Rocher - Augenmake-up-entferner - bereits nachgekauft
Super bei empfindlichen Augen, weil es überhaupt nicht brennt und dennoch das AMU gut entfernt. Ich hatte damals gleich zwei gekauf und werde diese noch aufbrauchen. Ich bin aber noch nach der Suche,m nach noch einem besseren AMU-Entferner, was leichter und noch schonender ist. 
 

 - Ebelin Nagellackentferner - Actonfrei  - beides bereits nachgekauft
Fasse ich mal ganz frech zusammen, da es beides mal das gleiche Produkt ist, nur einmal mit Druckspender und das andere mal mit normaler Öffnung. Warum ich beide benutze und nachkaufe? Beim Nagellack entfernen mag ich einfach die bequeme variante mit dem pumpen, wenn ich aber mit dem Wattepad was ausbessern muss oder die Korrekturpens reinigen möchte, dann benötige ich den Nagellackentferner mit normaler Öffnung.

 

- Kamm (weiß nicht mehr von wem) - Kein Nachkauf
Alt und die Nähte waren gut sichtbar, was ja nicht so gut fürs Haar ist.

- Probe Chanel Mascara - kein Nachkauf
Fand ich nicht besonders und ist daher auch eingetrocknet.
 
- Nails&Hand Maske - kein Nachkauf
War echt super für die Hande, hat sie nach einmal benutzen komplett repariert nach meinem Strandurlaub, wo mein Hand total trocken und schuppig war. Einfach aber zu teuer.

- Pinsel (ebay) - kein Nachkauf
Hat dauernd geehart und beim x-mal waschen immer noch leicht geblutet.

- Manhatten Khol Eyeliner - kein Nachkauf
Durch die Flizspitze die sehr lang war konnte der Eyeliner gar nicht gut aufgetragen werden. 

Ich hoffe Ihr habt es bis zum Ende geschafft und seit nicht zwischendrin eingeschlafen *g*.

Ich wünsche euch heute noch einen schönen 2. Advent ;-)






Kommentare:

  1. Boah da hast du wirklich einiges leer bekommen! :D

    Das LumiMagique irritiert mich, das wollt ich mir mal kaufen, aber wenn du nicht so zufrieden damit bist, dann lieber nicht, ich hab eh schon zig foundations :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli,
    danke, ich fande auch, dass ich diesmal einiges weg gebracht habe.

    Ich fand Sie nicht schlecht, man hat schon einen Glow davon, aber ich war eben nicht 100% überzeugt. Vlt bin ich auch einfach nur zu wählerisch?

    LG erdbeerprinzessin

    AntwortenLöschen