Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntagsfüller 09.12.2012

|Gesehen| Game of Thrones, sooo eine super Serie, kann ich jm. empfehlen der z. b. auch Herr der Ringe mag. Freitag der 13.
|Gelesen|
neues Alverdeheft, Schrot&Korn
|Getan| da ich immer noch rumkränkel, bis auf ein paar Tage arbeit ziemlich das Bett gehütet

|Gegessen| Lakritzschnecken u. -pfötchen, Physalis, Waffeln mit Apfelmus und Zimt
|Getrunken| ganz ganz viel Tee, damit mein Halsweh besser wird
|Gedacht| doofe Krankheit, es ist so nervig, wenn man so viel zu tun hat, aber auf Grund der Krankheit ans Bett oder zumindest daheim gefesselt zu sein.
|Geärgert| immer noch Krank zu sein
|Gefreut| das ich die Serie Game of Thrones entdeckt habe, weil ich sie so klasse finde.
|
Gewünscht| wieder richtig gesund zu sein um nächstes Wochenende auf Weihnachtsmärkte zu gehen und Weihnachtsgeschenke zu kaufen
|
Gekauft| über Amazon einige Weihnachtsgeschenke. Ein kleiner Tipp für euch:
Amazon hat jeden Tag einige Angebote in seinem Adventskalender, ein Blick lohnt sich hier immer mal wieder.
|Geklickt| Amazon, FB, div. Homepages wegen Adventskalendern, Ebay (Sonntagsbescherung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen