Montag, 5. November 2012

Sonntagsfüller

|Gelesen| die Alverde angefangen zu lesen - lest jm. von euch auch diese DM-Zeitschrift?
|Getan| Pinselreinigung, Beautysonntag (Damfbad, Peeling, Maske, Nägel lackieren)
|Gegessen| Mandarinen (Die Weihnachtszeit fäng langsam an), Tofu, Reis&Gemüse
|Getrunken| Tee, Wasser, Red Bull
|Geärgert| Über meine doofe Autoversicherung (immer oder schon wieder, das Thema endet leider nie...)
Kann mir jm. eine gute/günstige Autversicherung nennen, da ich wechseln möchte?
|Gefreut| über das verlängerte Wochenende, Halloweenfeier mit Freunden

|Gewünscht| noch mehr Feiertage (Brückenwochenenden)
|Gekauft| nur ein paar Duftkerzen (Apfel-Zimt) und Geburtstagsgeschenke für meinen Bruder
|Gesehen| Freitag der 13.(der Klassiker), One Tree Hill (der Serienjunkie in mir darf ja nicht zu  kurz kommen *g*)
|Gedacht| immer noch keine Ahnung, was ich dieses Jahr an Weihnachten verschenken soll (immer das gleiche Problem)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen