Sonntag, 25. November 2012

Sonntagsfüller 25.11.2012

|Gesehen| Twilight Breaking Dawn Teil 2 (einfach genial, kann ich nur empfehlen), Band of Brothers (super das RTL2, jetzt immer SA ein paar Folgen zeigt), One Tree Hill
|Gelesen| juhu hab endlich das Charlotte Link Buch "Die letzte Spur" fertig. Ich mag die Bücher richtig und hab mir gleich ein anderes geholt, dass werde ich dann anfangen zu lesen

|Getan| shoppen gewesen (DM-Großeinkauf und Primark
), Weihnachtsdeko vom Speicher geholt und aufgebaut (aber nur einen Teil)
|Gegessen| die ersten Adventsbrötchen oder wie andere sagen Plätzchen, Kokos- und Walnussmakronen, selbstgemachter Dambedei
|Getrunken| Weihnachtskräutertee von Alnatura (super Tee, den kann man nur emfpehlen), Eistee Pfirsich von Tradewine (super Eistee, weil er nicht so süß ist wie z. b. von Lipton, sondern leicht herb schmeckt)
|Gedachtnicht einmal mehr ein Monat, dann ist schon Weihnachten und dazwischen noch einige Geburtstag und leider auch Arbeitsstress

|Gefreut Primark ♥ und das bald die Weihnachtsmärkte aufmachen
|
Gewünscht| einen Primark komplett aufgeräumt und nur für mich, allg. mehr Zeit
|
Gekauft| ganz viel von DM, hatte Rabatt bekommen, daher ganz viel Wattepads, Bodylotion von Dove, Putzsachen
|Geklickt|div. Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen