Freitag, 9. November 2012

Shades of Pink




Vielen Bloggern ist der Onlineshop Shades of pink bekannt. Wenn euch dieser noch nicht bekannt ist, kann ich nur einen Besuch empfehlen, da man seltene Produkte bekommt, wie Mememe, Sleek, Beautyblender, BarryM, The Balm, beautyuk und vieles mehr. Vor allem sind die Preise und auch der Versand akzeptabel.
Wenn Ihr dem Shop noch bei Facebook, Twitter oder so folgt, gibt es häufig Rabattaktionen und auch Infos, wenn es neue Produkte gibt.

Das Paket selbst ist sehr liebevoll verpackt, mit Punkttesaband außenrum und innen drin mit rosa Papier und wie man sieht

Diesmal zu dem Shop selber und nun das Produkt das ich gekauft habe:
- MeMeMe Blush me - coral
Wie die meisten auffällt ist dies ein ganz klares Dupe zum Benefit Blush Coral. Mir ist der andere für über 30€ zu teuer und der von MeMeMe bekomme ich mit Versand für 12,29€.

Den Blush hatte ich mir vorher schon mal gehabt und bin so begeistert, dass ich ihn nochmals kaufen musste. Die Farbe Coral passt einfach perfekt zu meinem Hautton, leider habe ich das auf keinem Foto richtig zum Ausdruck bekommen, daher habe ich hierzu kein Bild.


Der Blush ist sehr ergiebig, krümelt nur gering und hat bei mir im täglichen Gebrauch ein gutes dreiviertel Jahr gehalten. Da kann ich bei dem Preis überhaupt nicht meckern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen