Freitag, 9. November 2012

Advember

Ich bin richtig "erschrocken" wie ich den ersten Advemberbeitrag von Frau Shopping gelesen habe.
Diese macht wie jedes Jahr bereits im November jeden Sonntag eine Novemberverlosung. Die Idee fand ich letztes Jahr schon klasse, weil Sie recht hat, dass man im Dezember, also der eigentlichen Adventszeit richtig voll bombadiert wird mit dementsprechenden Gewinnspielen.

Hier schon mal die ersten Bilder/Geschenke vom 1.Advembersonntag:
In diesem Jahr bringt der Advember-Schlitten die Preise…
Advember Gewinnspiel 2012 - Woche 1: Gewinne einen duften Fresskorb!
★ Gewinne einen duften Fresskorb ★
Ich habe wieder einen Fresskorb für euch gepackt – mit ein paar Lieblingsprodukten von mir. Es gibt Schokolade aus Belgien, Speculoos aus Holland, “duftes” Duschgel und andere schöne Dinge, die nicht verraten werden. Wenn man sich das Bild vom Korb anschaut, kann man schon ein wenig erkennen. ;-)
Advember Gewinnspiel 2012 - Woche 1: Gewinne 3 Catherine Arley Holo-Nagellacke!
★ Gewinne ein Set mit 3 Catherine Arley Holo-Nagellacken ★
Ich habe drei Holo-Lacke von Catherine Arley zu einem Set zusammengestellt, damit demnächst eine von euch mit heißen Holo-Bolo Nägeln gegen das triste Wetter ankämpfen kann.
Advember Gewinnspiel 2012 - Woche 1: Gewinne ein Benefit Set!
★ Gewinne ein Benefit “I’m glam therefore I am” Set ★
Kein Advember ohne Schminkööööö! Dieses Benefit Set enthält vier Lidschatten, eine Mini Bad Gal Mascara, ein Lipgloss, das Glamming Face Powder/Rouge mit Pinsel sowie einen Mini Girl meets pearl Highlighter. Das Set gibt es zweimal zu gewinnen!
Wie könnt ihr gewinnen?
Wie es für meinen Advember mittlerweile schon Tradition ist, müsst ihr auch in diesem Jahr wieder eine persönliche Frage beantworten. Für die erste Advember Woche möchte ich folgendes wissen: Was gehört für euch zu einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt unbedingt dazu? Müsst ihr unbedingt mit dem Kettenkarussel fahren und euch die Nase abfrieren? Oder seid ihr scharf auf spezielle Süßigkeiten von dort? Macht euch der Glühweinstand an oder darf es lieber ein Kakao mit Schuss sein? Schreibt es mir in die Kommentare! :trippel:

Das erste Advember Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 10.11.2012 um 23.59 Uhr.
Mitmachen darf jeder mit einer Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, ihr müsst nur eine gültige E-Mail Adresse im entsprechenden Feld hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann, solltet ihr gewonnen haben.

Bilder&Text: Frau Shopping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen