Sonntag, 18. November 2012

Badesterne

Bei DM gibt es bald von Balea Badesterne mit den Aromen von Rose oder Orange & Zimt. Duftige Grüße, Euer Balea-Team.(Die Ware befindet sich noch in der Auslieferung)
Ich finde es super, dass es solche Badezusätze auch von günstigen Firmen gibt. Daher schaue ich mal, wann es die Sterne in meinen DM schaffen und dann werde ich daran schnuppern und bestimmt etwas kaufen.

Wie findet Ihre diese Badesterne?
Ab in die Wanne!!! Liebe Balea-Fans, der Winter steht vor der Tür. Was könnte entspannender sein, als es sich an einem trüben Novembertag mit unseren Badesternen in der Wanne gemütlich zu machen. Lasst Euch verwöhnen mit den Aromen von Rose oder Orange & Zimt.  Duftige Grüße, Euer Balea-Team. (Bitte beachtet, dass sich die Badesterne gerade erst in der Auslieferung befinden und noch nocht überall verfügbar sind)

1 Kommentar:

  1. Ich finde allsamt die Produkte von Balea grandios <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen