Mittwoch, 14. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata

 

Dank Theresa bin ich auf das Gewinnspiel für Blogger bei Fazinata aufmerksam geworden. Dort hat man die Chance einen 500,- Euro Gutschein für den Online.
 
Jeder der einen eigenen Blog hat oder eine Website hat, kann hier mitmachen und muss dafür nur einen Blogeintrag machen. (Das Ganze geht noch bis zum 18. November 2012 - also schnell noch mitmachen)
 
 
Toll ist, dass keiner leer ausgeht, denn man erhält auf jeden Fall eine Glossybox.
 
 
Zwei Aufgaben sollte man hierfür noch  machen:
1.)  Welches Schmuckstück gefällt dir am besten aus dem Shop?
 
Der Shop hat insgesamt ein schönes Sortiment und auch div. Marken z. B. Pandora, Esprit, Casio. Klasse sind hier auch die Rahmenbedingungen, wie kostenloser Versand & Retoure, Kauf auf Rechnung.
 
Ich bin von diesem Armband richtig begeistert. Weil ich so was noch nicht gesehen habe und es daher auch nicht jeder hat, wie z. b. bei Thomas Sabo. Vor allem aber weil es einerseits schick, klassisch und auch zeitlos ist. (Leider kann ich keinen Link zu dem Armband machen, weil diese Seite nicht verfügbar ist)
 
Silbernes Armband von Amy Vermont
 
Daher zeige ich auch noch ein Filigranes X-Collier, mit Süßwasserzuchtperlen, welche mir auch sehr gut gefällt:
Filigranes X-Collier, mit Süßwasserzuchtperlen
 
2.) Von welchem Schmuckstück kann ich mich niemals trennen?
 
Das ist einfach :-). Vor letztes Jahr an Weihnachten habe ich von meinem Freund eine Giorgio Martello Kette mit zwei Anhängern bekommen und den dritten Anhänger von meinen Eltern. Die finde ich immer noch unheimlich schön und ziehe Sie gerne an. Man merkt echt, dass Schmuck viel wichtiger und bedeutender ist, wenn man es von einer lieben Person bekommen hat, die einem viel bedeutet.
 
Wenn ich den Gutschein gewinnen würde, würde ich meiner Mutter endlich eine Pandorakette oder Armband schenken, denn dies wünscht Sie sich schon länger. Und mir selbst die zwei o. g. Schmuckstücke. Also drückt mir die Daumen ;-)
 
Schaut euch auch mal den Shop an: www.faszinata.de

Bilder: fazinata

1 Kommentar:

  1. Ich denke, die meisten lockt die Zusendung der Glossybox.;)

    Das Armband gefällt mir auch sehr gut und ich konnte manche Seiten auch nicht aufrufen, komisch. o.O

    Die BB-Cream von Garnier finde ich recht gut, leider ist sie aber ein bisschen zu dunkel für mich. Das lässt sich mit dem weißen Puder von P2 aber ein bisschen ausgleichen.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen