Sonntag, 28. Oktober 2012

Zweiter&Dritter DM-Haul

Mich hat es mal wieder zum DM diesen Monat verschlagen, *räusper* obwohl hier einmal natürlich untertriebene ist. Leider verschlägt es mich immer und immer wieder dort hin. Vor allem weil bei mir ja auch wirklich überall einer in der Nähe ist. Da ich meinen ersten Haul schon am 12. Oktober hatte und am 27.Oktober meinen zweiten, zeige ich euch beide zusammen. Ich bin leider in letzter Zeit wenig zum posten gekommen, weil ich so viel um die Ohren hatte.

So hier mein Haul vom 12. Oktober 2012:
Da ich kaum noch Nagellackentferner daheim habe, habe ich mir den zum drücken von Ebelin, acetonfrei geholt. Angefixt durch die Alexa, ist bei mir der Nagelschneider mitgekommen, bis jetzt muss ich zugeben, dass ich noch nicht so zufrieden damit bin und auch nicht richtig klar komme. Hat jm. Tipps?
Sonst ist noch die Antibakterielle Milde Seife von Balea mitgekommen, den neuen Eye Correcting Stift von P2. Diesen habe ich vor allem für unterwegs gekauft, falls da mal eine Nachbesserung des AMU benötigt wird ist dieser optimal.
Wie man auch sieht, habe ich schon die ersten Weihnachtssachen bekommen. Die Alnatura Weihnachtskräutertee, letztes Jahr waren die schon super und dieses Jahr kann ich Sie auch nur empfehlen. Daher habe ich mir diesmal gleich Vorrat mitgenommen, weil sie immer so schnell weg sind.















So nun auch noch mein zweiter Haul am 27. Oktober 2012:

Wie man sieht nur ein paar Kleinigkeiten. Da ich meinen alten Fusselroller irgendwo liegen gelassen habe, musste natürlich ein neuer her. Außerdem brauche ich noch eine zweite Foundation, die ein bisschen günstiger ist, wie mein neue (Review folgt). Außerdem habe ich neue Alverde Geschenk-Set Beeren entdeckt. (Preis 3,95€)
Ich muss aber zugeben, dass ich schwer in der Überlegung bin ob ich es nur verschenke oder mir eins selber kauf. Der Duft ist bestimmt super, aber letztes Mal war die Körperlotion total dünnflüssig, dass es für die Winterzeit und selbst für den Sommer viel zu schlecht waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen