Mittwoch, 10. Oktober 2012

Rossmann Haul 05.10.12


Da ich in den letzten Monaten ordentlich meine Produkte leer gemacht habe und mein Reinigungsprodukt wieder einmal umstellen wollte. Ich hatte früher mal Glück mit Naturkosmetikprodukten und hatte mich daher für Alverde (Heimmarke von DM) entschieden.
Jedoch haben diese in den letzten Jahren oft die Rezeptur, Produkte und Hersteller gewechselt, weswegen ich die Produkte nicht mehr so toll vertragen habe bzw.

Daher habe ich mich diesmal für Alterra entschieden, nachdem ich auf vielen Blogs positives gelesen haben und die INCS gut sind lt. Codecheck.

Mitgekommen ist der AMU von Alterra (1,56€), Reinigungsschaum (1,80€)und Gesichtswasser (1,80€) für unreine Haut und der Augen Roll-on für empfindliche Haut (3,16€).
Außerdem habe ich noch einen Handgesägten Kamm gekauft, ohne Nähte, damit die Haare mehr geschont werden und kein Spliss dadurch entsteht (2,55€).
Zu guter Letzt habe ich noch von Rival de Loop den 2in1 Make-up Entferner Balsam (1,49€) gekauft, auch dies auf anraten von anderen Blogreviews und guten Inhaltsstoffen.

Ich werde jetzt nach und nach die Produkte mit meinen derzeitigen Reinigungsprodukten austauschen und bin schon gespannt, ob mir diese besser helfen.

Habt Ihr schon für euch und eure Haut die perfekten Reinigungsprodukte gefunden? Wenn ja welche Firmen bzw. Produkte sind dies?
Eure Antworten würden mich sehr interessieren, weil ich immer nach der suche nach der perfekten Reinigung für meine unreine Haut bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen