Montag, 22. Oktober 2012

Alverde Weihnachtsset

Bei Facebook habe ich im Vorfeld schon von anderen Usern gelesen, dass es etwas mit Beeren zu tun hat. (Zur Info in Österreich soll es schon zu haben sein)

Hier jetzt die genauen Infos:
‎(E) Auch wenn uns aktuell noch die Oktobersonne verwöhnt, steht Weihnachten bereits so langsam vor der Tür! Das alverde Weihnachts-Geschenkset Beerentraum besteht aus einer Pflegedusche und einer Körperlotion. Der Fruchtmix aus Himbeer-, Heidelbeer- und Erdbeerextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnt mit einem fruchtig-warmen Duft. Beide Artikel sind vegan. Das Geschenkset Beerentraum wird in den nächsten Tagen in den dm-Märkten erhältlich sein. Bitte habt Verständnis, dass die Belieferung bis zu 2 Wochen dauern kann. Auch in Österreich erhältlich.
 
Fazit:
Die Verpackung sieht toll aus, der Duft ist bestimmt wieder gut. Ich hoffe, dass diesmal die Körperlotion besser ist. Die von Weihnachten von 2011 war total dünnflüssig und konnte ich selbst wegen null-Pflegekraft nicht im Sommer nutzen.
 
(Info&Foto: alverde FB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen