Sonntag, 7. Oktober 2012

Aufgebraucht September 2012

Diesen Monat habe ich extra meine Produkte aufgehoben, damit ich mal zeigen kann, was ich in diesem Monat aufgebraucht habe:

- Frank Provost Hitzeschutzspray: Ich fande das Produkt nicht schlecht, aber wie ich ein neues Hitzespray gekauft habe, habe ich dieses nicht mehr im Laden gefunden.

- Loreal Blondtönung - davon ist nur noch Pflege auf dem Bild (habe ich schon zwei oder dreimal gekauft, weil die Schaumtönungen so einfach gehen und die Wirkung super ist)

- kleine Packung Eucerin Urea Bodylotion: Ich liebe solche kleinen Packungen für unterwegs, weil sie nicht so viel Platz benötigen. Ein Nachkauf erfolgt nicht, da ich andere günstigere und bessere Bodylotions habe.

- 2 Feilen: eine von Fingers und die andere war glaube ich von Essence. Da es beide nicht mehr zu kaufen gibt, erfolgt kein Nachkauf)

- Probe von Biotherm Gesichtswasser: prima für unterwegs, hat mich aber nicht so super überzeugt

- Aldverde Reinigungsmilch: Hatte ich die letzten Jahre sehr lange benutzt, aber da ich meine ganze Reinigung umstelle ist auch dieses ausgesondert worden, weil ich mit der Reinigung nicht mehr zufrieden bin.

- Yves Rocher bräunende Gesichtscreme: Produkte habe ich bereits als Nachkauf daheim.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen