Freitag, 24. August 2012

LE - MANHATTAN LOVES LOLLIPOP & ALPENROCK

Oktoberfest-Zeit bedeutet Riesenrad, Lebkuchenherzen und a Mordsgaudi – und natürlich süße aufgebrezelte Dirndlträgerinnen, die sich vor Busserl kaum retten können. Da heißt es, Farbe bewahren! Die neue Limited Edition „MANHATTAN ♥ LOLLIPOP & ALPENROCK” — designt von Münchens angesagter Dirndl-Designerin Lola Paltinger – hält passend dazu vier schmucke Make up Kits im Trachtenlook bereit: Bestückt mit Concealer, Blush, Mini-Lipgloss, Rouge-Pinsel und einem Spiegel bieten sie alles, um den Wiesn-Look auch im Festzelt schnell aufzufrischen. Dazu gibt es Nagellacke in vier trendigen Farben, die zum Anbeißen schön sind und garantiert zu jedem Dirndl passen.

MANHATTAN LOVES LOLLIPOP & ALPENROCK MAKE UP KITS

LIMITED EDITION

Nr.1 „Brezel Babe”

Nr.2 „Sweet Spatzl”

Nr.3 „Mieder Beauty”

Nr.4 „Sexy Madl”


♦ Enthält Concealer, Blush und Lipgloss im Mini-Format
♦ Kompakt in einer praktischen Paperbox – designed by Lola Paltinger
♦ Mit integriertem Spiegel – ideal für unterwegs
♦ Rouge-Pinsel enthalten
♦ In vier unterschiedlichen Varianten erhältlich:
Nr.1 „Brezel Babe”
Nr.2 „Sweet Spatzl”
Nr.3 „Mieder Beauty”
Nr.4 „Sexy Madl”

UVP: 5,99 €

MANHATTAN 4 LOLLIPOP & ALPENROCK NAIL POLISH

LIMITED EDITION


♦ Besonders langanhaltender Glanz
♦ Außergewöhnliche Farbbrillianz
♦ In vier knalligen Trendfarben erhältlich:
Nr.1 „Herzel Heat”
Nr.2 „Wild Wiesn”
Nr.3 „Zuckerl Zauber”
Nr.4 „Alpen Glow”

Inhalt: 11 ml
UVP: 3,49 €

Die herzigen Oktoberfestprodukte von MANHATTAN sind Anfang September 2012 für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): © COTY BEAUTY

Fazit:
Schönes Design und eben typisch für Manhattan, die ja in den letzten Jahren immer ein Oktoberfest-LE auf den Markt gebracht haben.
Die Sets finde ich hübsch gemacht und erinnern stark an Sleek und Benefit-Sachen. Ich werde sie mir mal näher anschauen, weil bis jetzt lösen Sie noch kein Kauf für mich aus.

Wie gefällt euch die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen