Donnerstag, 2. August 2012

DM Haul 24.07.12










Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub, welcher traumhaft schön und erholsam war. Natürlich hatte es mich schon am Tag nach meiner Ankunft in den DM verschlagen, ich musste doch schauen, ob es etwas neues gibt *g*.

Und wie Ihr seht bin ich auch gleich fündig geworden.
Hauptsächlich LE-Produkte sind in mein Körbchen gewandert.

Von Essence Miami Roller Girl habe ich den farbverlaufenden Blush und den gelben Nagellack mitgenommen. Da Catrice einige Produkte aus dem Sortiment nimmt, ist auch der reduzierte khaki-farbene ins Körbchen gesprungen.
Sagt euch die LE Chillout was (Firma ??, stand nicht drauf) aber von denen ist der orangene Nagellack.

Das Deo ist super, richtig schön Sommerlich, genau wie die Handcreme - das Duschgel auch - super LE von Balea. Die Fußcreme finde ich zwar nicht so der Reißer, aber sonst sehr viel tolle Sachen dabei. Jedoch oft sehr schwer zu finden und vieles ist schon weg. Eine Woche vor meinem Kauf kam Sie offiziel auf den Markt und ich konnte in div. DM schon nirgends die Bodycreme finden und bei dem Deo hatte ich das letzte erwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen