Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsfüller 20.10.2013

|Gesehen| the Descendants (mein Freund und ich sind beide nach der Hälfte eingeschlafen, er war zwar sehr traurig, aber kaum spannend)
|Gelesen| nichts, ich kann mich nicht richtig zum lesen aufraffen. Mich interessiert kein Buch. Hat vielleicht jm. einen guten Tipp?

|Getan| Trival Pursiut mit der Familie gespielt, gemütlich trinken gewesen
|Gegessen| warme Marmormuffins (da schmecken sie einfach am Besten), Gemüselasagne
|Getrunken| leckere süße Roséschorle
|Gedacht
| Wo ist den die ganze Zeit vom Wochenende hin?
|Geärgert| Eisschnee und eisglatte Straßen, da macht nichts Spaß und dazu noch ein eisiger Wind
|Gefreut| das ich von bareMinerals die Foundation zum testen von QVC geschickt bekommen habe
|
Gewünscht| Frühling oder gleich Sommer ;-)
|Gekauft| beim Saturn waren DVD´s im Angebot für 4,99€ da habe ich zugeschlagen: In Time, Das Gesetz der Rache und The Lucky One sind jetzt in meine Sammlung gewandert
|Geklickt| div. Blogs, FB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen