Freitag, 4. Januar 2013

Catrice Sortimentswechsel - Bye

Vorhin habe ich euch die neuen Produkte die bei Catrice einziehen gezeigt.
Neue Produkte heißt aber natürlich auch, dass alte gehen müssen. Ich persönlich mag dies, weil die alten dann immer günstiger zu haben ist und oft werde ich gerade durch diese "Sale" Schildchen auf manche Sachen, wie Lackfarben etc. aufmerksam, die mich vorher gar nicht interessiert haben.

Leider verlässt bei Catrice aber auch das Infinite Stay Make Up 18h das Sortiment, dieses Make-Up war richtig super, vor allem bei dem Preis. So ein gutes Make-Up habe ich bisher noch nicht in der Drogerie gefunden. Das es nun gegen eine BB-Cream und kein "richtiges" Make-Up getauscht wird, ist nur noch bitterer. Auf der FB-Seite von Catrice haben sich auch schon etliche beschwerd, weswegen Catrice eine Stellungnahme gegeben hat: (grob zusammengefasst) Die Verkaufszahlen haben nicht gestimmt und sie möchten eine neue Innovation einführen.

Hier nun aber die Produkte, die das Sortiment verlassen: (Quelle: Catrice)

Face 


Eyes



LIPS 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen