Donnerstag, 24. Januar 2013

Kosmetiksale

Catrice: eye shadow base; essence:all over bronzing - je 1,-€

Lidschatten: P2, Misslyn, Lacura: je 0,50€

Kajal; Max Factor (schwarz) , Alverde (schwarz), Rimmel (Grau/silber) - je 0,50€

Mascara - alle schwarz: essence; Maybelline Jade, essence - je 1,50

Garnier: Anti Flecken Creme; Kristall Deo - je 2,- Euro

P2: Spring Fever ; Essence: Miami Roller Girl: Blush

Rival de Loop: Clean&Care; Alterra: Gesichtswasser - je 1,50€

Catrice Wet´n Wild Lidschatten - je 1,- Euro
So Ihr wolltet, ein bisschen den Kosmetiksale, nun hoffe ich, dass für euch etwas dabei ist und Ihr es kauft.

Die Regeln:
Einfach per Kommentar hinterlassen was Ihr wollt und eure E-Mailadresse. Ich werde euch dann anschreiben und euch die Bankdaten nennen, für die Überweisung und nach eurer Adresse für die Zusendung fragen.
Zusendung erfolgt natürlich immer nach erfolgreichem Kontoeingang.

Als Goodie für euch: Der Versand erfolgt gratis von mir in einem wattierten Umschlag.

Ich freu mich schon auf eure Nachrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen